ECMA Award 2017


Pro Carton und ECMA haben die Finalisten für den 21. European Pro Carton Excellence Award bekannt gegeben und darüber hinaus angekündigt, dass es zum ersten Mal einen Special Award für den Publikumsfavoriten geben wird. Die Preise verteilen sich auf neun Kategorien, hinzu kommen der neue Publikumspreis und die höchste Auszeichnung, der Carton of the Year.

K+D AG wurde nach 2015 wiederum als Finalist für den wichtigsten europäischen Verpackungspreis nominiert. Die Verpackung ist die perfekte Verbindung von Funktionalität, Sicherheit und Nachhaltigkeit: Die Bedienerfreundlichkeit war neben dem Schutz sehr wichtig. Die Verpackung wird komplett in einem Durchgang maschinell geklebt und ihre Nachhaltigkeit wird durch den Einsatz von Recycling-Material unterstrichen. 

 

Weiterführende Informationen unter folgendem Link.

Zurück