Eröffnung Schuppis 10


Eröffnung des neuen Gebäudes

Am Freitag, 17. März 2017 wurde der Büro- und Produktionsneubau 'Schuppis 10' eröffnet. Der Spatenstich liegt erst 24 Monate zurück. In dieser Zeit wurden vier Tiefgaragen-geschosse erstellt und darüber eine industrielle Produktionshalle errichtet. Im Sinne des intelligenten, urbanen Verdichtens wurden auf diese Halle vier Bürogeschosse und ein Attikageschoss aufgebaut. 10 Stockwerke in knapp zwei Jahren!Am Freitag, 17. März 2017 wurde der Büro- und Produktionsneubau 'Schuppis 10' eröffnet. Der Spatenstich liegt erst 24 Monate zurück. In dieser Zeit wurden vier Tiefgaragen-geschosse erstellt und darüber eine industrielle Produktionshalle errichtet. Im Sinne des intelligenten, urbanen Verdichtens wurden auf diese Halle vier Bürogeschosse und ein Attikageschoss aufgebaut. 10 Stockwerke in knapp zwei Jahren!

Zurück